Fragen? Tel: +49 6043 98598-11
Der wahre Grund, warum die bisherigen Methoden, um Bewerber zu finden, nicht mehr funktionieren ... und warum das ein großer Vorteil für kleine und mittelständische Unternehmen ist ...
PS: Es liegt nicht am Fachkräftemangel!
Ich verschenke mein Buch: Das KMU Recruiting Kompendium
Die Blaupause für über 70 passende Bewerber in 8 Wochen mit 0,- € Budget. Kopierbar, wie ein Kuchenrezept.
Worum geht es in dem Buch?
1. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die schon viel probiert haben und aktuell den Bewerbermangel wie noch nie zu spüren bekommen, bekommen durch diese Methode wieder mehr und bessere Bewerber. Quasi wieder den Normalzustand im Recruiting, so wie es früher einmal war.

2. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die gerade ihre ersten Mitarbeiter suchen und nicht wissen, wo sie anfangen sollen, erhalten eine kopierbare Vorlage und das nötige Hintergrundwissen, um reproduzierbar die besten Kandidaten zu finden.
Wo ist der Haken?
Das Buch ist eigentlich für die Kunden unserer Software und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.

26 Seiten sind daher für Dich nicht relevant. Aber die restlichen 151 sind vollgepackt mit einem kopierbaren Konzept, speziell für KMU.

Mir ist nur wichtig, Dir das vorher zu sagen.
Warum verschenke ich es?
  • Wir glauben, dass große Konzerne ihre Mitarbeiter durchkauen und ausspucken.
  • Wir glauben, dass kleine und mittelständische Unternehmen das Rückgrat unserer Gesellschaft sind, und das sie die spannendsten und gesündesten Stellen für Menschen anbieten.
  • Wir sind angetreten, diesen kleinen und mittelständischen Firmen und Unternehmern zu helfen, die richtigen Mitarbeiter zu finden.

Was dieses Buch NICHT ist

Dieses Buch ist kein 400 Seiten Nachschlagewerk. Wenn Du das erwartest, hole es Dir bitte nicht. Es benutzt möglichst wenig Fachwörter und kommt schnell auf den Punkt. Dieses Buch ist aus unseren eigenen Stellenanzeigen und unserer langen Berufserfahrung entstanden. Es ist nicht mit unnötigen Inhalten gefüllt, nur damit es mehr Seiten hat. Das Buch kommt schnell und klar auf den Punkt.

Meine Garantie: 30 Tage Geld zurück!

Wir sind so überzeugt von der Wirksamkeit und den Inhalten, dass wir das Angebot für Dich völlig risikofrei anbieten.

Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Buch zufrieden sein, kannst Du die Bestellung 30 Tage einfach widerrufen.

Das Buch kannst Du auf jeden Fall behalten, weil Rücksendung blöd ist. 😋

Die ersten 100 Bestellungen erhalten GRATIS zusätzlich!

GRATIS #1: DIN A3 Poster mit unserer Stellenanzeige in Offsetqualität.

Damit Du die Stellenanzeige noch einfacher kopieren kannst. Desktop- und Smartphone-Ansicht (responsive).

GRATIS #2: DIN A2 Poster mit dem perfekten Recruiting-Prozess in Offsetqualität.

Prozesse sind verwirrend. Wer macht was und wann? Mit diesem Poster hast Du jetzt die Übersicht und kannst delegieren. Jeder Block ist austauschbar, wie einzelne Bausteine. 1 oder 2 Vorstellungsrunden? Wie Du willst.

GRATIS #3: Spick-Karte für das Telefoninterview in Offsetqualität.

Das Telefoninterview spart Dir unglaublich viel Zeit. Es ist nicht einfach ein Vorstellungsgespräch am Telefon, sondern hat einen völlig anderen strategischen Hintergrund.

Die Faltkarte ist so groß wie eine Visitenkarte (55 x 85 mm) und enthält alle Fragen, die wir im Telefoninterview stellen. Wir nutzen die Karten selbst im Team.

Auf der Rückseite findest Du strategische Informationen zum Ablauf des Telefoninterviews.

Auszug aus dem Buch und Inhaltsverzeichnis

Über die Autoren - Wer ist Pia Tischer?
Schon als Schülerin in den 80ern war Pia von Computern begeistert, alles begann mit dem Commodore C64.

Neben der Leidenschaft für Technik hat sie jedes erdenkliche Buch zum Thema Personal, Führung und Recruiting verschlungen.

Stellenanzeigen lesen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Vor der Unternehmensgründung war sie logischerweise im Personalbereich tätig und hat als Führungskraft einer Bank und später als Personalberaterin über 1.500 Stellen besetzt.

Ihre seltenen öffentlichen Vorträge lösen hohe Conversion Rates aus.

Vertrieb ist bei coveto Chefsache und dort ist Pia ganz in Ihrem Metier. Sie liebt Ihre Kunden genauso wie das Thema Recruiting.  

Pia Tischer | Recruiting Expertin und Geschäftsführerin der coveto ATS GmbH
 
Über die Autoren - Wer ist Christian Asche?
Christians erste Schritte im Internet fanden gegen Ende des letzten Jahrtausends statt. Damals war man noch über BNC Kabel per ISDN oder Modem mit dem Internet verbunden.

Seitdem programmiert er leidenschaftlich mit Web-Technologien und Linux Umgebungen.

Die Performance-Marketing Reise startete bei ihm vor 18 Jahren mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung über Search Engine Marketing und Retargeting.

Natürlich lassen sich die Themen nicht voneinander trennen und so stieg er immer tiefer in die Bereiche Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Werbetexten.

Heute ist er im coveto Team die Stimme nach innen und verantwortlich dafür, dass jeder im Team auf Flughöhe kommt. 

Christian Asche | Performance-Marketing Experte und Software-Entwickler
Über uns
Wir sind ein Softwarehaus, die coveto ATS GmbH. Unser Unternehmen wurde von Pia Tischer vor fast 19 Jahren im Jahr 2000 gegründet. Damals noch als Einzelunternehmen. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Allerdings haben wir auch Kunden in Griechenland, Portugal, Kroatien, Spanien und anderen europäischen Ländern.
Über 20 Jahre Recruiting & Online-Marketing Erfahrung
Das sagen unsere Kunden über uns und die Inhalte.